Herzlich Willkommen auf der Homepage des Zwingers 

"Earth Walker"




02.12.2020 Am Online-Seminar vom VDH teilgenommen, Thema: "Vom Mutterleib zum Junghund - Ausgewählte Punkte für einen guten Start ins Hundeleben!"

11.09.2020 Heute hat uns der kleine Mann (Earth Walker Bodaway) verlassen, er hat eine sehr nette liebevolle Familie aus dem Raum Hildesheim gefunden. Wir sind sehr guter Hoffnung das es ihm im neuen Zuhause sehr gut gehen wird. 

16.07.2020 Unser B-Wurf wurde heute via Kaiserschnitt geboren. Es ist ein kräftiger kleiner Rüde. Mama und Sohn sind wohl auf.
Wir freuen uns sehr über den kleinen Mann.

12.07.2020 Heute waren wir mit unserer Hündin Aponi zur Zuchtzulassung in Kalletal/Erder. Die ZZL wurde von Fr. Reinelt-Gebauer durchgeführt im Beisein der Zuchtwarte Fr. Eichstädt und Fr. Breitwieser. Sie hat die Zulassung erhalten, jetzt warten wir auf die schriftliche Bestätigung vom 1.CBD. Es war eine gelungene Veranstaltung, es hat uns sehr gut gefallen. Wir haben auch nach längerer Zeit (Corona bedingt) wieder einige unserer Freunde getroffen, was uns sehr gefreut hat.

22.06.2020 Wie sich es beim ersten Ultraschall andeutete hat es eine Fruchtanlagen nicht geschafft, sie wurde resorbiert. Die zweite Fruchtanlagen hat sich aber bisher sehr gut entwickelt, wie man auf dem heutigen Ultraschall sehen konnte. Wir hoffen nun das sich der Welpe bis zur Geburt weiterhin so entwickelt.

11.06.2020 Wir sind guter Hoffnung, beim heutigen Ultraschall konnten wir zwei Fruchtanlagen sehen. Eine Fruchtanlage bereitet uns ein wenig Sorge, deshalb machen wir einen zweiten Ultraschall. Wir erwarten die Welpen um den 18.07.2020.

16./17.05.2020 Wir waren mit unserer Chumani, in Könnern bei Baloo - Kuningas von Kishko (www.bostonvilla.eu), zum Decken. Wenn der Deckakt erfolgreich gewesen ist, erwarten wir Mitte Juli unseren Wurf Boston Terrier. In ca. 4 Wochen werden wir Ultraschall machen und sehen dann hoffentlich einige Fruchtanlagen auf den Bildern. Danke an dieser stelle nochmal an Lutz und Ramona Preißler.

20.03.2020 Heute waren wir beim Tierarzt und haben unsere Aponi auf Patella, JHC und DNA untersuchen lassen. Die Ergebnisse der JHC und DNA liegen noch nicht vor, sobald sie da sind werden sie unter "Untersuchungen" veröffentlicht. Das Ergebnisse der Patella-Untersuchung liegt vor, sie wurde beidseitig Patella 0 (PL0/0)  getestet. Wir sind sehr erfreut über dieses Ergebnis.

29.02.2020 Am heutigen Tag haben Chumani ein V1 und Aponi ein V2 auf der Ausstellung der OG Kamen-Heeren in Hamm von der Richterin Fr. Kadike-Skadina erhalten.

19.01.2020 Der zweite Tag auf der DogLive in Münster begann wie der erste geendet hat. Aponi bekam ein SG2 von dem Richter Hr. Ritz. Dafür lief es für Chumani besser, sie wurde mit einem V1 bedacht, zum krönenden Abschluss wurde sie noch mit dem BOB ausgezeichnet. 

18.01.2020 Heute waren wir auf der DogLive in Münster, unsere Aponi erhielt von dem Richter Hr. Schogol ein V2 in der Jugend-Klasse. Chumani wurde leider nicht so gut von dem Richter beurteilt, sie erhielt leider nur ein SG2 in der Champion-Klasse!!?!!

07.01.2020 Wir planen unseren B-Wurf, mehr unter Zucht Wurfplanung.


 


 

 


 

 


 

 


 

 


 

 


 

 


 

 


 

 

2019

 

 

2018

 

 

2017

 

 

2016

 

 

2015

 

 

2014

 

 

2013

 




Karte
Email
Info